News | 7. März 2024

Weil ich es mir wert bin!

HIV-, Hepatitis- und Syphilis-Test im BUNKER. Schon manchmal die Frage gestellt, ob oder vielleicht…? Aber irgendwie ist der Gang zum Gesundheitsamt oder zur Hausärztin noch nicht erfolgt, weil bspw. der innere Schweinehund scheinbar stärker ist? Der LFCD e.V. hat sich in seiner Satzung insbesondere auch der Gesundheitsvorsorge verschrieben. Diesem Gedanken folgend, bietet er in Kooperation mit der Beratungsstelle für AIDS und ...

Pflegetipp

Sex – Guter Sex dauert 13 Minuten

Nicht nur zu kurz, auch zu lang macht keinen Spaß. Das Glück liegt – wie immer – in der Mitte. Es kommt offenbar doch auf die Länge an - und zwar auf die des Geschlechtsverkehrs. So jedenfalls der US-Forscher Eric Corty. Er fand heraus, dass beide Partner am glücklichsten sind, wenn der Sex zwischen 7 bis 13 Minuten lang dauert. Gleichzeitig würde Corty mit dem Gerücht aufräumen, dass Dauer-Geschlechtsverkehr automatisch ...